Schicksalspfoten e.V.
Weil die Hunde und Katzen Rumäniens uns brauchen!

Gemeinsam ist man stärker als allein!

Wenn man die gleichen Ziele verfolgt, dann macht es Sinn, sich zusammenzuschließen, um Großes zu erreichen.

Freunde und Partner sind für uns nicht einfach nur Sponsoren, sondern tatsächlich Freunde, die hinter uns stehen und tatkräftig unterstützen. So beispielsweise Christin, die uns als qualifizierten Hundetrainerin immer mit Rat und Tat zur Seite steht oder das Tierheim Witten, das mit uns an gleicher Front kämpft und unsere Schützlinge unterstützt, wann immer es möglich ist. Das Tierheim Iserlohn nimmt seit Jahren auch schwierigere Fälle auf und gibt Hunden eine Chance, die sonst vielleicht niemals eine gehabt hätten.

Ein besonderer Dank gebührt unserer "großen Schwester" Ein Herz für Streuner e.V., die nicht nur in den gleichen Partnersheltern in Rumänien aktiv ist, sondern uns stets mit Rat und Tat unterstützt.